STRABAG

    Nikolaus für ver.di-Mitglieder bei der STRABAG PFS

    Nikolaus für ver.di-Mitglieder bei der STRABAG PFS

    Am Nikolaustag wurden ver.di-Mitglieder bei der STRABAG PROPERTY AND FACILITY SERVICES GmbH von ihrer ver.di-Betriebsgruppe am Arbeitsplatz besucht und mit Schokoladennikoläusen beschenkt. Natürlich gab es dazu auch Informationen und das eine oder andere Gespräch.

    Die Noch-Nicht-Mitglieder konnten sich zwar nicht über einen Schokoladennikolaus freuen, bekamen aber immerhin Infos, insbesondere rund um die ver.di-Mitgliedschaft.

    Am Standort Düsseldorf standen, nach der Runde durch den Betrieb, Gaetano Amoroso und Martin Wolff vor der Tür noch während der Mittagszeit zu einem Gespräch bei einer Tasse Kaffee bereit.

    Düsseldorf

    STRABAG PFS Düsseldorf
    Foto/Grafik: Martin Wolff
    STRABAG PFS Düsseldorf
    Foto/Grafik: Martin Wolff
    STRABAG PFS Düsseldorf
    Foto/Grafik: Martin Wolff