Telekom-Konzern

    Telekom klaut Zukunft - ver.di-Jugend und Betriebsräte in Aktion

    Telekom klaut Zukunft - ver.di-Jugend und Betriebsräte in Aktion

    13. Februar 2015

    Auch in dieser Woche haben die ver.di-Jugend und die Betriebs-räte jede Gelegenheit genutzt, um auf den geplanten Kahlschlag bei der Ausbildungsquote bei der Telekom aufmerksam zu machen.

    Flyer Telekom klaut Zukunft 2 ver.di FB 9 NRW Flyer Telekom klaut Zukunft 2

    Große und kleine Betriebs-versammlungen in NRW wurden zum Anlass genommen das Thema breit in die Belegschaft zu streuen. Aber auch in Teilversammlungen der Jugend wurde intensiv über die Folgen der Absenkung diskutiert.

    Innerhalb von 1,5 Wochen haben wir schon mal mehr als 2.000 Unterschriften für den Erhalt der Ausbildungsquote gesammelt!

    Die Telekom sollte sich also warm anziehen, denn weder „jung noch alt" werden sich mit der geplanten Absenkung abspeisen lassen!

    Denn Jugend braucht Zukunft
    und die Telekom braucht die Jugend
    für die Zukunft des Konzerns!

     
    Zieht mit!

    Nur GEMEINSAM sind wir STARK!
     
     

     
    In einer offenen facebook-Gruppe, welche wir initiiert haben, tauschen sich inzwischen schon über 1.250 Kolleginnen und Kollegen über den Konflikt und ihre Aktivitäten aus.

    https://www.facebook.com/groups/ErlebenWasVerschwindet/

    Facebook-Gruppe ErlebenWasVerschwindet facebook Facebook-Gruppe ErlebenWasVerschwindet