BeamtInnen

    Besoldungserhöhung zum 1. Februar 2017

    Besoldungserhöhung zum 1. Februar 2017

    Info Besoldungserhöhung Februar 2017 ver.di FB 9 NRW Info Besoldungserhöhung Februar 2017

    Liebe ver.di-Mitglieder,

    die Bezüge der aktiven Bundesbeamten und somit auch der Beamtinnen und Beamten der Postnachfolgeunternehmen, sowie der Versorgungsempfänger hat sich zum 1. Februar 2017 um 2,35 % erhöht.

    Wir freuen uns, dass dadurch eine deutliche Einkommenssteigerung erreicht werden konnte, zumal die Bezüge bereits im März 2016 erhöht wurden.

    Nur wer drin ist, bewegt was! ver.di FB 9 NRW Nur wer drin ist, bewegt was!

    Bereits jetzt gilt: für die kommende Tarif- und Besoldungsrunde im öffentlichen Dienst brauchen wir wieder eure volle Unterstützung, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

    Deshalb jetzt ver.di-Mitglied werden und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aktiv die Rechte und Ziele der Beamtinnen und Beamten in der Telekommunikations- und IT-Branche vertreten.