Jugend im Fachbereich

    4. ordentliche Konferenz der ver.di Jugend TK/IT NRW

    4. ordentliche Konferenz der ver.di Jugend TK/IT NRW

    Delegierte und Gäste der Konferenz Rejhan Nailovic Delegierte und Gäste der Konferenz

    4. ordentliche Konferenz der ver.di Jugend TK/IT NRW

    Im Rahmen der ver.di Organisationswahlen fand am 23. und 24. Oktober 2014 die 4. ordentliche Konferenz der ver.di Jugend TK/IT in NRW statt. Insgesamt 20 Delegierte und zahlreiche Gäste fanden sich in Dortmund zusammen. Das bisherige Gremium wurde entlastet.

    Zum neuen Vorsitzenden des Gremiums wurde Moritz Heggemann gewählt. Justine Springer wird seine Stellvertreterin. Wir gratulieren den beiden zu ihrer Wahl.

    Gleichzeitig ist den bisherigen Vorsitzenden Majid Kannouh und Sinja Dunkel ein riesen Dankeschön für ihre großartige Arbeit auszusprechen! Sie führten den Kreis in den letzten Jahren sehr erfolgreich und konnten in vielerlei Hinsicht große Erfolge vorweisen.

    Neben den Wahlen wurden auch Diskussionen geführt und Anträge für die inhaltliche Arbeit der nächsten 4 Jahre beschlossen. Ein Leitantrag mit dem Motto „Let’s organize!“ soll die Richtung für die kommenden Jahre vorgeben.

    Conny Parisi-Bohmholt, geschäftsführendes Mitglied des Landesfachbereichsvorstandes stattete den Delegierten am zweiten Konferenztag einen Besuch ab und überbrachte die Grüße des Fachbereiches.