Jugend im Fachbereich

    Jugendbildungsprogramm 2017 - 2018

    Jugendbildungsprogramm 2017 - 2018

    Seminare und Workshops

    Die ver.di-Jugend NRW hat das Bildungsprogramm für 2017/2018 herausgegeben.

    Jugendbildungsprogramm ver.di NRW 2017/2018 - Titelblatt ver.di-Jugend NRW Jugendbildungsprogramm ver.di NRW 2017/2018 - Titelblatt

    Wie schon in der Vergangenheit, ist es auch diesmal randvoll mit tollen Seminarangeboten!

    Neben unseren Klassikern, allen voran gewerkschafts- und gesellschaftspolitische Seminare, Rhetorik- und JAV-/AV-Seminare, bieten wir auch in 2017/18 ein abwechslungsreiches Programm zu den unterschiedlichsten Themen an. Wie z.B. unsere Spezialseminare für JAVen bzw. AVen.

    Falls du bisher noch kein Seminar besucht hast, legen wir dir fürs Erste besonders unser Herbstforum ans Herz. Dort triffst du auf viele gleichgesinnte, nette, junge Menschen und bekommst schnell einen Einblick in die ver.di Jugend NRW. Trockene Vorträge gibt es bei uns allerdings ebenso wenig wie einschläfernde Folienpräsentationen. Unsere Bildungsarbeit lebt von verschiedenen Methoden, Gruppenarbeiten, deinen Ideen und den daraus entstehenden Diskussionen!

    Neugierig geworden? Dann nichts wie stöbern, Termin vormerken und anmelden! Entweder bei deiner Jugendsekretärin, deinem Jugendsekretär vor Ort oder direkt beim Landesbezirk NRW.

    Hinweis: Wir haben das Jugendbildungsprogramm auf das Schuljahr 2017/2018 abgestimmt. Aus diesem Grund findest du in diesem Heft alle Seminare und Veranstaltungen bis Juni 2018.

    Wir freuen uns auf dich, auf spannende Diskussionen und ein aktives Jahr 2017/2018.

    Join the Revolution!

    Deine ver.di-Jugend NRW