Tarifbewegung 2016

    Druck auf T-Systems ausgeweitet – Ganztägige Warnstreiks an anderen …

    Druck auf T-Systems ausgeweitet – Ganztägige Warnstreiks an anderen T-Systems-Standorten!

    Düsseldorf, 24. Mai 2016

    Warnstreik T-Systems Bielefeld, 24.05.2016 Frank Bemmann Bielefeld

    Am gestrigen Montag hatte ver.di bundesweit, an ausgewählten Standorten, zu ersten ganztägigen Arbeitsniederlegungen aufgerufen. Heute ging in NRW der Staffelstab weiter an die T-Systems Standorte Bielefeld, Essen, Mülheim und Krefeld.

    Neue Standorte, die selbe Botschaft: Ohne uns ist die T-Systems nichts wert!

    Da das Management den Beschäftigten in der Tarifrunde bisher gelebte Wertschätzung schuldig geblieben ist, muss es erleben, was es bedeutet, wenn die Beschäftigten mal nicht zur Verfügung stehen.
     

    Alle sind gefordert!

    Ich zieh mit ver.di Ich zieh mit!

    Es geht um viel!
    Alle, die wollen, dass sich in der Tarifrunde etwas nach vorne bewegt, müssen sich selbst bewegen. Wenn ver.di zu Warnstreiks und Aktionen aufruft: zieht mit! Verschafft Euch den Respekt Eures Managements, den ihr verdient habt.

     
    Die Tarifverhandlungen werden am 31. Mai und 1. Juni in Darmstadt fortgesetzt.