Nachrichten

    Wir trauern um Christian Tiburzy

    Wir trauern um Christian Tiburzy

    Christian Tiburzy bei einer Aktion in der Telekom-Zentrale am 9. November 2017 Apilaash Kathiravel Christian Tiburzy

    Unser lieber Kollege und Freund Christian Tiburzy ist am 15. April 2018, nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Chris wurde nur 26 Jahre alt.

    Chris war Mitglied der Auszubildendenvertretung bei der Telekom in Düsseldorf und auch gewerkschaftlich sehr engagiert. Seinen beruflichen Schwerpunkt hatte Chris, nach seiner Ausbildung bei der Telekom in Essen, zuletzt bei der DT Technik GmbH in Bochum.

    Er war ein toller, verlässlicher Kollege und hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Auszubildenden und Dual Studierenden.

    Unsere Gedanken sind besonders bei Chris Familie und seinem dreijährigen Sohn.

    Mit Chris verlieren wir einen guten Freund und Kollegen.
    Wir werden ihn in tiefer Erinnerung halten.