Über uns

    Jupp Bednarski als Vorsitzender des Bundesfachbereichsvorstandes …

    Jupp Bednarski als Vorsitzender des Bundesfachbereichsvorstandes wiedergewählt

    Josef Bednarski

ehrenamtlicher Vorsitzender ver.di Fachbereich TK / IT / DV

Vorsitzender GBR DTKS GmbH privat Josef Bednarski

    Unser Kollege Jupp (Josef) Bednarski ist erneut zum ehrenamtlichen Vorsitzenden des Vorstandes des Bundes-fachbereichs Telekommu-nikation / Informations-technologie / Datenver-arbeitung gewählt worden.

     
    In der 4. ordentlichen Bundesfachbereichskonferenz (15. bis 17. April 2015 in Berlin) wurde am Donnerstag, 16 April turnusgemäß der ehrenamtliche Vorstand des Bundes-fachbereichs gewählt.
     

    Mitglieder aus NRW im neuen Bundesfachbereichsvorstand Manfred Geneschen Conny, Jupp, Doris, Christiane

    Aus NRW wurden in den Bundesfachbereichsvorstand gewählt:

    In seiner konstituierenden Sitzung am 17. April hat der Bundesfachbereichsvorstand unseren Kollegen Jupp Bednarski wieder zum Vorsitzenden gewählt.

    Christiane Pachulski Kay Herschelmann Christiane Pachulski

    Unsere Kollegin Christiane Pachulski wurde, aus ihrer Funktion als Vorsitzendes des Frauenvorstandes im Bundesfachbereich, wieder zur stellvertretenden Vorsitzenden des Bundesfachbereichs-vorstandes gewählt.
     

    Unsere Vorsitzende Conny Parisi-Bohmholt wurde von der Bundesfachbereichskonferenz für die Wahl, als eine der beiden VertreterInnen des Fachbereichs 9, in den Gewerkschaftsrat nominiert.
     

    Am 15. April fanden auch die turnusgemäßen Konferenzen der Bundesfachgruppen statt.

    Mitglieder aus NRW im neuen Bundesfachgruppenvortand Telekommunikation Manfred Geneschen Angela, Olaf, Ingo, Doris

    In den Vorstand der Bundesfachgruppe Telekommunikation wurden aus NRW gewählt:

     
     

    Herbert Comanns und Linda Thomas Manfred Geneschen Herbert und Linda

    In den Vorstand der Bundesfachgruppe Informationstechnologie / Datenverarbeitung wurden aus NRW Herbert Comanns und Linda Thomas gewählt.
     
     
     
     

     
    Die Bundesfachbereichskonferenz hat natürlich auch die Arbeit der letzten 4 Jahre reflektiert und diskutiert, sowie unter anderem mit der Beschlussfassung über viele Anträge, die Ausrichtung für die nächsten Jahre vorgenommen.

    Der Bundesfachbereich berichtet hier umfangreich auf seiner Homepage über die Bundesfachbereichskonferenz.
     

    Delegation des Landesfachbereichs 9 NRW, einschließlich der sie beratenden GewerkschaftssekretärInnen Kay Herschelmann Delegation des Landesfachbereichs 9 NRW


    Nachfolgend einige Impressionen aus der  Bundes-fachbereichskonferenz.

    Viele weitere Impressionen gibt es hier auf den Seiten des Bundesfachbereichs.