Telekommunikation

    Aktive Mittagspause am Telekom-Konzernhaus in Düsseldorf

    Aktive Mittagspause am Telekom-Konzernhaus in Düsseldorf

    Düsseldorf, 2. März 2018

    Der Vorstand unserer Landesfachgruppe Telekommunikation hat beschlossen, seine Sitzungen auch häufig außerhalb der ver.di-Gebäude stattfinden zu lassen. Daher hat die erste Sitzung der Landesfachgruppe Telekommunikation des Jahres  2018 im Konzernhaus der Telekom, Am Seestern 3 in Düsseldorf stattgefunden.

    Mittagspausenaktion der Landesfachgruppe TK in Düsseldorf Rebecca Munko Mittagspausenaktion der Landesfachgruppe TK in Düsseldorf

    Um mit den Beschäftigten vor Ort in Kontakt zu treten wurde zusammen mit den aktiven Verdianern vom Standort Seestern, eine Mittagspausenaktion in der Kantine durchgeführt.

    Unter dem Motto „Eine gemischte Tüte für einen gemischten Standort“ haben die Mitglieder des Landesfachgruppen-Vorstandes Süßigkeiten verteilt, Gespräche geführt und erfolgreich zwei Kolleginnen und Kollegen neu für eine Mitgliedschaften in ver.di gewonnen.

    Die Aktion kam bei den Beschäftigten sehr gut an und wird bestimmt, so oder ähnlich in Zukunft auch an anderen Standorten der Telekom in NRW stattfinden.