Vertrauensleute

    Intranetangebote für unsere VL relauncht

    Intranetangebote für unsere VL relauncht

    Vertrauensleute - Aktive im Betrieb ver.di VL-Logo

    Nachdem wir vor einem Jahr mit unseren öffentlichen Internetseiten in ein neues Redaktionssystem umgezogen sind, haben wir nun auch unsere Angebote, die wir speziell für unsere ver.di-Vertrauensleute vorhalten, auf die neue ver.di-Intranetplattform geholt.

    Seit einigen Jahren halten wir für unser Aktiven im Betrieb Nützliches und Informatives auf den nicht öffentlichen Seiten unseres ver.di-Intranet bereit.

    Um Zugang zum Intranet zu erhalten, ist eine online-Registrierung erforderlich. Voraussetzung ist als Vertrauensfrau / Vertrauensmann bzw. Mitglied eines ver.di-Gremiums in unserer Mitgliederbestandsverwaltung registriert zu sein. (Ggf. vor Ort über Betriebsgruppe, Bezirksfachbereich oder ver.di-Bezirk klären)

    Mit dem Link auf unserer Internetseite gelangt man zu einer voreingestellten Suche, mit der die von uns als Landesfachbereich eingestellten Inhalte des Intranet aufgelistet werden.
    (Wer sich bis dahin noch nicht für das ver.di-Intranet registriert hat, kommt auf eine Registrierungsmaske)

    Suche abonnieren ver.di Suche abonnieren

    Wenn man diese Suche dann mit einem Klick abonniert, bekommt man auf der individuellen Startseite des ver.di-Intranets unter „Exklusiv - Deine Infos“ immer direkt unsere Intranetinhalte angezeigt.