Betriebsgruppe DTKS Brühl

    Die Osterhasen bei der DTKS in Brühl sind ver.dianerInnen

    Die Osterhasen bei der DTKS in Brühl sind ver.dianerInnen

    Am Gründonnerstag, 13. April, sind die ver.di-Vertrauensleute aus unserer Betriebsgruppe bei der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH (DTKS) am Standort Brühl durch die Büros gegangen und haben den Kolleginnen und Kollegen Ostergrüße überbracht. Die ver.di-Mitglieder erhielten in liebevoller Handarbeit dekorierte Ostereier.

    Natürlich war auch das mal wieder eine willkommene Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion über viele betriebliche, gewerkschaftliche und auch politische Themen.

    Und wie so häufig, wenn man miteinander über diese Themen spricht fällt es der einen oder dem anderen noch auf, daß sie/er bisher „vergessen hatte“ ver.di-Mitglied zu werden. Inzwischen haben zwei von ihnen das noch wacker geheilt und sind auch ver.di-Mitglieder geworden. Herzlich willkommen!

    DTKS Brühl - Gründonnerstag 2017 Thomas Theisen DTKS Brühl - Gründonnerstag 2017