Betriebsgruppe DT Service Recklinghausen

    Was haben 25 kg Waffelteig, 20 Liter Apfelpunsch, die Tarifrunde …

    Was haben 25 kg Waffelteig, 20 Liter Apfelpunsch, die Tarifrunde und der Verkauf von Telekom-Aktien miteinander zu tun?

    Obwohl es Tradition hat, ist es immer wieder neu.

    Unsere ver.di-Betriebsgruppe DT Service GmbH Recklinghausen hat wieder einmal kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember 2017, alle Kolleginnen und Kollegen am Standort in der Lessingstraße in Recklinghausen zum Waffelstand mit alkoholfreiem Weihnachtspunch eingeladen.

    DT Service Recklinghausen  am 21.12.2017 Martina Uhlenbrok DT Service Recklinghausen am 21.12.2017

    In zwei Schichten von 11 bis 14 Uhr und von 16 bis 18 Uhr wurden 25 kg Waffelteig "verbraten" und 20 Liter (natürlich alkoholfreier) Apfelpunch vertrunken.

    Die Gelegenheit wurde genutzt, um mit den Kolleginnen und Kollegen über die vielfältigen Themen zu sprechen, die zur Zeit die ver.dianerInnen beschäftigt, wie z. B. die anstehende Tarifrunde oder die in den Sondierungsrunden der politischen Parteien diskutierten Verkäufe der derzeit vom Bund gehaltenen Anteile der Telekom.