Betriebsgruppe DT Technik NRW Kern

    Motorradtour der Betriebsgruppe DT Technik NRW Kern

    Motorradtour der Betriebsgruppe DT Technik NRW Kern

    Motorradtour am Niederrhein René Rech Motorradtour am Niederrhein

    Am Sonntag den 21.Mai fand die erste Motorradtour der
    ver.di-Betriebsgruppe DT Technik NRW KERN statt.

    Wie im Arbeitsplan beschlossen bei schönstem Wetter.

    Der Kollege Lothar Kranz als unser Guide, hatte eine schöne Tour am Niederrhein und durch Nederland ausgekundschaftet.

    8 VerdianerInnen und eine Delegation von 2 Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei machten sich auf den Weg.  

    Abwechslungsreich mit vielen Kurven (ja die gibt es am Niederrhein, entgegen aller Gerüchte unter Bikern) fuhren wir durch Heidegebiete und an Seen vorbei. Eine Rast in Arcen an der Maas wurde zum Eisschlecken genutzt. Nach um- und unfallfreier Rückkehr zum Startpunkt gab es dann noch ein kühles Getränk und Kaffee.

    Einhellig war die Meinung das es ein sehr schöner Tag und eine schöne Strecke war und wir dies mit einer anderen Tour wiederholen sollten.