Telekommunikation, Informationstechnologie, Datenverarbeitung NRW

    Seminar der BetrGr DTTS Bochum / Essen / Recklinghausen

    Seminar der BetrGr DTTS Bochum / Essen / Recklinghausen

    Am 18. und 19. Mai 2017 fand das Betriebsgruppenseminar unserer ver.di-Betriebsgruppe DTTS Bochum / Essen / Recklinghausen in Wesel, im „Otto-Vorberghaus“ statt.

    Die Agenda beinhaltete Themen wie unsere ver.di-Organisation nach der Umstrukturierung im Betrieb DTTS. Hier wurde ein Fahrplan mit den entsprechenden Aspekten in Arbeitsgruppen erarbeitet, welcher für uns als Betriebsgruppe von Bedeutung ist.

    Unterstützt wurde die Veranstaltung zum Thema „einfach anders“ durch Martin Wolff.

    Auch das Thema Rente war für uns von Bedeutung. Hierzu stand uns Manfred Geneschen als Referent und Diskussionspartner zur Verfügung.

    Für alle Akteure fand ein wichtiger Informationsfluss statt, welcher durch lebendige Diskussionen begleitet wurde.

    Betriebsgruppenseminar DTTS Bochum / Essen / Recklinghausen in Wesel Christian Hasenauer Betriebsgruppenseminar in Wesel