Bezirksfachbereich Bochum - Herne

    Aktionstag in Bochum – „Eis geht immer!“

    Aktionstag in Bochum – „Eis geht immer!“

    Am 21. Juni 2016 fand am Telekom-Standort in der Karl-Lange-Straße in Bochum ein ver.di-Aktionstag statt.

    Aktionstag Telekom Bochum, 21.06.2016 Dirk Bösterling Bochum

    Unser Bezirksfachbereich Bochum-Herne hatte, passend zum kalendarischen Sommeranfang, die Beschäftigten zu einem Eis eingeladen (auch wenn das Wetter noch nicht richtig sommerlich sein wollte).

    Natürlich bot der ver.di-Stand für die rund 180 Kolleginnen und Kollegen, die sich in ihrer jeweiligen Mittagspause eingefunden hatten, neben der Erfrischung durch ein Eis auch Informationen und „Raum“ für viele Gespräche und Diskussionen.

    Und selbstverständlich gab es auch eiskalte Argumente für eine ver.di-Mitgliedschaft, denn: Dabei sein zahlt sich aus!

    Aktionstag Telekom Bochum, 21.06.2016 Dirk Bösterling Bochum
    Aktionstag Telekom Bochum, 21.06.2016 Dirk Bösterling Bochum
    Aktionstag Telekom Bochum, 21.06.2016 Dirk Bösterling Bochum