Bezirksfachbereich Dortmund

    Aktionstage bei der Telekom in Dortmund – 1.000 Kugeln Eis

    Aktionstage bei der Telekom in Dortmund – 1.000 Kugeln Eis

    Unser Bezirksfachbereich Dortmund hat die Kolleginnen und Kollegen der Telekom-Standorte in der Kampstraße (am Montag 20. Juni) und in der Schützenstraße / Mallinckrodtstraße (am Dienstag 21. Juni), mit Unterstützung eines Eiswagens, heimgesucht.

    Aktionswoche Telekom Dortmund Schützenstraße Markus Michelson Dortmund Schützenstraße

    Neben erfrischendem Eis – insgesamt sind gut 1.000 Kugeln Eis von den unzähligen Kolleginnen und Kollegen vernascht worden - gab es natürlich auch Informationen und Raum für heiße Diskussionen.

    Dabei gab es auch schon einen ersten Austausch zu unserer Vorbereitung auf die Tarifbewegung 2018 und die Verlängerung des Ausschlusses betriebsbedingter Beendigungskündigungen über den 31.12.2018 hinaus.

    Nach dem tollen Erlebnis der gemeinsamen Kundgebung am 12. April in Dortmund freuten sich aber auch viele einfach darüber, mal wieder bei guter Stimmung gemeinsam vor der Tür zu sein.

    Aktionswoche Telekom Dortmund Schützenstraße Markus Michelson Dortmund Schützenstraße

    Und natürlich kam auch die „Nachwuchsförderung“ für ver.di nicht zu kurz. An der Schützenstraße wurden kurzerhand die Kinder und Erzieherinnen eines benachbarten Kindergartens auf ein Eis eingeladen. Die Kinder können gar nicht früh genug lernen, wie cool Gewerkschaft sein kann!