Bezirksfachbereich Wuppertal / Rhein-Wupper

    Aktionstag bei der Telekom in Wuppertal

    Aktionstag bei der Telekom in Wuppertal

    Aktionstag Telekom Wuppertal, 22.06.2016 Ralf Pilger Wuppertal

    Unser Bezirksfachbereich Wuppertal / Rhein-Wupper hat die ver.di-Aktionswoche unter dem Motto "Gute Arbeit - Guter Lohn - Dabei sein zahlt sich aus!" zum Anlass genommen, am Telekom-Standort in der Briller Straße in Wuppertal für eine eiskalte Pause zu sorgen.

    Aktionstag Telekom Wuppertal, 22.06.2016 Ralf Pilger Wuppertal

    Am Mittwoch, 22. Juni stand mittags ein Eiswagen auf dem Hof und die Kolleginnen und Kollegen waren zu einer Abkühlung eingeladen.

    Natürlich blieb es nicht nur bei der Abkühlung sondern es gab auch viele gute Gespräche und Diskussionen. Bleibt der Telekomvorstand im Standort-Zentralisierungs-Wahn? Wie war die Tarifrunde 2016? Wann fangen wir an, uns auf die Tarifrunde 2018 vorzubereiten? …

    Aktionstag Telekom Wuppertal, 22.06.2016 Ralf Pilger Wuppertal

    Die 100 Kolleginnen und Kollegen, die am Mittwoch im Telekom-Standort vor Ort waren, haben sich über die ver.di-Aktion sehr gefreut und sich alle, in ihrer jeweiligen Mittagspause, etwas Zeit gegönnt um sich untereinander auszutauschen.

    Aktionstag Telekom Wuppertal, 22.06.2016 Ralf Pilger Wuppertal

    Neue ver.di-Mitglieder konnten wir unmittelbar am Aktionstag am Telekom-Standort in Wuppertal nicht begrüßen, da ALLE, die am Mittwoch am Standort waren, löblicherweise bereits ver.di-Mitglieder waren.