Bezirksfachbereich Wuppertal / Rhein-Wupper

    Wir trauern um Peter Krimmel vom Steeg

    Wir trauern um Peter Krimmel vom Steeg

    5. Juli 1955 – 6. Oktober 2016

    Peter Krimmel vom Steeg Michael Haering Peter Krimmel vom Steeg

    Mit Trauer und Bestürzung haben wir zur Kenntniss nehmen müssen, dass unser Freund und Kollege Peter Krimmel vom Steeg verstorben ist.

    Peter war seit über 45 Jahren Gewerkschaftsmitglied.

    Peter war nicht nur passives Mitglied. Zu seinem politischen Selbstverständnis gehörte es, sich aktiv einzusetzen und Dinge gestalten zu wollen.

    Peter war über alle Betriebsübergänge hinweg als Vertrauensmann für seine Kolleginnen und Kollegen im Betrieb (zuletzt Unitymedia) aktiv. Peter war Mitglied im Vorstand unseres Bezirksfachbereichs Wuppertal / Rhein-Wupper und für uns im Vorstand des ver.di-Bezirks Rhein-Wupper.

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Bertolt Brecht

    Wir sind dankbar, dass wir mit Peter zusammenarbeiten und gemeinsame Zeit haben durften.

    Unsere Gedanken sind auch bei seiner Familie.