DDG

    Betriebsratswahl beim DDG - Sehr gut besuchte erste Betriebsversammlung …

    Betriebsratswahl beim DDG - Sehr gut besuchte erste Betriebsversammlung hat Wahlvorstand gewählt

    Wir gründen einen Betriebsrat beim DDG -
    dem Deutschen Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH in Essen!

    Betriebsratswahl 2018 ver.di Betriebsratswahl

    Die Versammlung am 3. Dezember 2019 zur Wahl eines Wahlvorstands der DDG in Essen war mit über 500 Teilnehmer*innen sehr gut besucht. Dort konnte erfolgreich ein Wahlvorstand gewählt werden, der jetzt die Wahl zum Betriebsrat vorbereiten und einleiten wird.

    Wir danken allen Kollegeninnen und Kollegen für die Unterstützung.

    Es besteht die Möglichkeit eine ver.di-Liste für die Betriebsratswahlen aufzustellen. Mit ver.di im Hintergrund hat der Betriebsrat einen starken Partner an seiner Seite und kann so eine optimale Interessenvertretung organisieren.

    Von daher empfehlen wir die ver.di-Mitgliedschaft, um diese Initiative gut zu unterstützen.
    Alle ver.di-Mitglieder haben die Möglichkeit, dann auch auf der ver.di-Listen zu kandidieren.