DTA

    Wechsel im Vorsitz des Betriebsrates im Betrieb Field Service …

    DT Außendienst GmbH

    Wechsel im Vorsitz des Betriebsrates im Betrieb Field Service West der DT Außendienst GmbH

    In der Sitzung des Betriebsrates am 20. Oktober 2021 hat Klaus-Dieter Vetter erklärt, vom Vorsitz des Betriebsrates zurückzutreten. Er wird bis zu den Betriebsrats-Wahlen im März 2022 weiterhin seine übrigen Aufgaben im Betriebsrat sowie im Gesamtbetriebsrat wahrnehmen.

    In Folge hat der Betriebsrat den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Christoph Faßbender zum neuen Betriebsratsvorsitzenden gewählt.

    Die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt der Kollege Burkhard Gillmann.

    Der Zeitpunkt der Umsetzung der arbeitgeberseitigen Neuorganisation im Betrieb, war für den Betriebsrat auch der richtige Zeitpunkt den anstehenden Wechsel an seiner Spitze zu vollziehen.

    von links nach rechts: Burkhard Gillmann, Klaus-Dieter Vetter, Christoph Faßbender von links nach rechts: Burkhard Gillmann, Klaus-Dieter Vetter, Christoph Faßbender