Unitymedia

    Tag der Waffel bei Unitymedia am Standort Bochum

    Tag der Waffel bei Unitymedia am Standort Bochum

    Unitymedia Bochum, 29.08.2018 Thorsten Nowicki Bochum, 29.08.2018

    Es gibt Tage da denkt man, Mann / Frau hätte einen an der Waffel… Wem geht es nicht so?

    Die ver.di-Betriebsräte bei Unitymedia haben am Mittwoch, den 29. August 2018 ihre Waffelbäckerei ausgepackt um ganz herzlich Danke zu sagen.

    Danke für:

    • die Wahlbeteiligung bei der BR Wahl Unitymedia im Mai 2018, da diese am Standort Bochum bei satten 76 % lag!
       
    • das von euch entgegengebrachte Vertrauen. 72% aller unternehmensweit abgegebenen Stimmen gingen an uns – die Liste ver.di.
       
    • eure Unterstützung!

    Wir versprechen euch, dass wir auch im neuen Betriebsrat uns gemeinsam mit euch für eure Themen einsetzen werden.

    Unitymedia Bochum, 29.08.2018 Thorsten Nowicki Bochum, 29.08.2018

    Ca. 250 Beschäftigte nahmen die Einladung zum Waffelessen in ihrer Freizeit im Atrium des Unitymedia Standortes in Bochum bei bester Laune dankend an.

    Unitymedia Bochum, 29.08.2018 Markus Frings Bochum, 29.08.2018

    Natürlich ging es bei dem gemütlichen Waffelessen auch um aktuelle gewerkschaftlich und betriebliche Themen.

    So verwunderte es nicht, dass sich einige Beschäftigte für eine ver.di Mitgliedschaft interessierten und ein Beschäftigter sogar spontan ver.di beigetreten ist. Wie gut die Veranstaltung angenommen wurde, bestätigen am Ende auch zwei verbrauchte 10 Liter Eimer Waffelteig.