Jugend im Fachbereich

    Neue ver.di-Mitglieder im Movie Park begrüßt

    Neue ver.di-Mitglieder im Movie Park begrüßt

    Am 1. September haben in den Ausbildungszentren der Deutschen Telekom AG in NRW insgesamt 565 junge Menschen ihre Ausbildung oder eine Einstiegsqualifikation begonnen. In den ersten 4 Wochen sind bereits 380 von ihnen ver.di-Mitglieder geworden. ver.di hatte die neuen Mitglieder eingeladen, am Samstag, 27. September im Movie Park in Bottrop ihre ver.di-Mitgliedschaft gemeinsam zu feiern.

    Neue ver.di-Mitglieder zur Begrüßung im Movie Park Rebecca Munko Neue ver.di-Mitglieder zur Begrüßung im Movie Park

    300 junge Kolleginnen und Kollegen haben sich zusammen-gefunden und einen tollen Tag im Movie Park verbracht.

    Justine Springer und Ingo Wiertz begrüßten die neuen Mitglieder im Namen des Landesjugendfachkreises und dann ging es los.

    Nachdem der Morgen noch diesig gestartet war, kam dann wacker die Sonne durch und hat das passende Wetter zu guten Stimmung gezaubert.

     
    Hier noch ein paar Impressionen: