Jugend im Fachbereich

    300 neue ver.di-Mitglieder bei den Azubis der Telekom in NRW

    300 neue ver.di-Mitglieder bei den Azubis der Telekom in NRW

    you´re wolcome ver.di-Jugend you´re welcome

    Unsere aktive ver.di-Jugend hat die neuen Auszubildenden in den Ausbildungszentren des Telekom-Konzernes in NRW in vielen Begrüßungsveranstaltungen willkommen geheißen.

    Im ersten Monat nach dem Ausbildungsstart konnten unsere Aktiven in den Ausbildungszentren (welche die Telekom intern inzwischen als HUBs bezeichnet) bereits 300 der jungen Kolleginnen und Kollegen für einen Eintritt in unsere ver.di gewinnen. Das sind schon jetzt mehr als 75% der neuen Azubis bei der Telekom in NRW!

    smile Hand in Hand ver.di-Jugend smiles Hand in Hand

    Wir sagen unseren neuen Mitgliedern herzlich willkommen in der großen, bunten und starken ver.di-Familie.

    Und unserer aktiven ver.di-Jugend im Telekom-Konzern zollen wir Respekt für ihre tolle, erfolgreiche Überzeugungsarbeit.
    Klasse! Macht weiter so!