SeniorInnen

    Mitgliederversammlung aktive Senior*innen Köln

    aktive Senior*innen Köln

    Mitgliederversammlung aktive Senior*innen Köln

    Die ver.di Betriebsgruppe der aktiven Seniorinnen und Senioren aus den Fachbereich 9 in Köln hatte zum 6. November 2019 eingeladen. Wie jedes Jahr sind fast 600 ver.dianer*innen aus den befreundeten Fachbereichen 9 und 10 der Einladung in die Mülheimer Stadthalle in Köln gefolgt.

    Seniorinnen und Senioren Köln, 6.11.2019 Alfred Manke Seniorinnen und Senioren Köln, 6.11.2019

    Die Kölner Seniorenveranstaltung ist mittlerweile ein gutes Stück gewerkschaftlicher Tradition! Auch nach über 40 Jahren wird diese Veranstaltung von unseren „jungen Alten“ nachgefragt und geschätzt. Die hohe Besucherzahl spricht für sich.

    Britta Munkler, stellvertretende Geschäftsführerin im ver.di Bezirk Köln – Bonn – Leverkusen stellt in ihrem Grußwort fest: „Keine Veranstaltung bringt in unserem ver.di Bezirk mehr Mitglieder zusammen, wie die alljährliche Seniorenveranstaltung der Fachbereiche 9 und 10 in Köln.

    Auch das diesjährige Treffen war wieder ein voller Erfolg. Zum einem bot es Gelegenheit zum gemeinschaftlichen Austausch und zum anderen brachte das „bunte Programm“ in „kölsche Sproch“ den Teilnehmer*innen viel Spaß und Freude.

    Nach einem dreistündigen Programm beendete eine Tanzgruppe diesen schönen Nachmittag. Alle waren am Ende begeistert und zufrieden wurde die Heimreise angetreten, mit den Worten nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

    Es lohnt sich einfach, auch aus diesem Grund, im „Unruhestand“ weiterhin ver.di Mitglied zu sein!