Veranstaltungen

    Mitgliederversammlung BetrGr DT Außendienst / DT ISP Nordrhein

    Mit entscheiden. Mit gestalten.
    07.12.2021, 16:30

    Mitgliederversammlung BetrGr DT Außendienst / DT ISP Nordrhein

    Termin teilen per:
    iCal

    Unsere ver.di Betriebsgruppe DT Außendienst GmbH / DT ISP GmbH Nordrhein (Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld , Wesel) lädt zu einer Mitgliederversammlung ein.

    Ein Schwerpunkt der Mitgliederversammlung wird die gemeinsame Vorbereitung auf die Tarifbewegung 2022 sein.

    Darüber hinaus ist eine Staffelstabübergabe an der Spitze der Betriebsgruppe geplant. Der bisherige Vorsitzende der Betriebsgruppe, Christoph Faßbender, ist inzwischen zum Vorsitzenden des Betriebsrats des Betriebes Field Service West der DT Außendienst GmbH gewählt worden. Um die Arbeit innerhalb des Vortsandsteams besser zu verteilen ist die Wahl einer/eines neuen Vorsitzenden der Betriebsgruppe geplant.
     

    Frank Schmidt Manfred Geneschen Frank Schmidt

    Als Impulsgeber und Diskussionspartner zur Tarifrunde 2022 steht uns in der Mitgliederversammlung Frank Schmidt, unser Landesfachbereichsleiter, zur Verfügung.
     

    Die Mitgliederversammlung findet statt:

    • am Dienstag, 7. Dezember 2021
    • um 16:30 Uhr

    Angesichts der aktuellen Pandemielage findet die Mitgliederversammlung als Videokonferenz per Webex statt.

    Die ver.di-MItglieder in der Betriebsgruppe erhalten die Zugangsdaten zur Videokonferenz von ihrer Betriebsgruppe.
    Wer als ver.di-Mitglied aus der Betriebsgruppe bisher noch keine Einladung / Zugangsdaten zur Videkonferenz erhaltenhaben sollte, nimmt bitte kurz mit uns Kontakt auf.