Veranstaltungen

    Gemeinsame Mitgliederversammlung BetrGr DT Technik Köln/Bonn …

    Terminankündigung
    08.12.2021, 16:00

    Gemeinsame Mitgliederversammlung BetrGr DT Technik Köln/Bonn und Aachen/Düren/Mönchengladbach

    Termin teilen per:
    iCal

    Unsere ver.di Betriebsgruppen DT Technik Köln/Bonn und DT Technik Aachen/Düren/Mönchengladbach laden zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung ein.

    Ein Schwerpunkt der Mitgliederversammlung wird die gemeinsame Vorbereitung auf die Tarifbewegung 2022 sein.

    Markus Frings Manfred Geneschen Markus Frings

     
    Die Mitgliederversammlung findet auf Grund aktueller Corona-Entwicklung als Video-Konferenz per WebEx statt:

    • am Mitwoch, 8. Dezember 2021
    • um 16:00 Uhr

    Als Impulsgeber und Diskussionspartner zur Tarifrunde 2022 steht uns in der Mitgliederversammlung unser Gewerkschaftssekretär Markus Frings zur Verfügung.
     
     

    Um entsprechend die Einwahldaten versenden zu können, bitten wir um Voranmeldung per eMail an: verdi.stfischer@t-online.de

    Alle ver.di-Mitglieder sind zur Teilnahme berechtigt und herzlich eingeladen.