18.11.2019, 16:00Gartenstraße 215, 48147 Münster

Offene Mitgliederversammlung Bezirksfachbereich Münsterland

Termin
Tarifbewegung 2020

Der Bezirksfachbereich Münsterland lädt zu einer offenen Mitgliederversammlung ein.

 

Aus dem Bezirksfachbereich Münsterland sind alle ver.di-Mitglieder und auch diejenigen, die bisher noch nicht Mitglied unserer ver.di sind, eingeladen mit uns gemeinsam die Tarifbewegung 2020 vorzubereiten.

 

Wie stellen wir uns zur Tarifrunde 2020 auf?

  • Welche Themen wollen wir in der Tarifrunde aufrufen?
  • Welche Themen sind, wenn es erforderlich würde, arbeitskampffähig? (Friedenspflicht)
  • Welche Forderungen wollen wir erheben?
  • Wie stellen wir die notwendige betriebliche Durchsetzungsmacht her?

Diese Fragen wollen wir gemeinsam beleuchten und diskutieren.
 

 

Unsere Mitgliederversammlung findet statt:

  • am Montag, 18. November 2019
     
  • um 16:00 Uhr
     
  • im Telekom-Standort
    Gartenstraße
    215
    48147 Münster
    (Raum Aasee)

 
Martin Wolff

Als Impulsgeber und Diskussionspartner steht uns in der Versammlung Martin Wolff, unser Tarif- und Arbeitskampfsekretär des ver.di-Landesfachbereichs Telekommunikation / Informationstechnologie / Datenverarbeitung NRW, zur Verfügung.

 
smiles Hand in Hand

 
 
Wir freuen uns auf Euch
und eine spannende
Mitgliederversammlung!