Tarifbewegung 2020

    Tarifbewegung 2020 für die ver.di-Mitglieder bei Unitymedia

    Tarif kommt vom Bewegen

    Tarifbewegung 2020 für die ver.di-Mitglieder bei Unitymedia

    Unitymedia Bochum Markus Frings Unitymedia Bochum

    ver.di will wissen, welche Themen den Beschäftigten in der Tarifrunde besonders wichtig sind und inwieweit die Bereitschaft besteht sich für die Forderung einzusetzen.

    Tarifverträge fallen eben nicht vom Himmel. Tariffragen sind Machtfragen - gerade in harten Zeiten!
     

    Unitymedia HQ Köln Markus Frings Unitymedia Köln

     
    Ob in Köln, Bochum, Kerpen, Krefeld, Frankfurt, Heidelberg, Villingen oder Stuttgart fast an allen Standorten konnten durch gute Gespräche neue Mitstreiter gewonnen werden. Ein erstes positives Signal ist gesendet. Die aktiven Mittagspausen an vielen Unitymedia Standorten waren ein guter Startschuss und ein starkes Signal für die anstehende Tarifrunde.
     

    UNitymedia Heidelberg Markus Frings Unitymedia Heidelberg

     
    Jetzt sind alle Beschäftigten aufgerufen sich an unserer Befragung zu beteiligen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

    Ich zieh mit ver.di Ich zieh mit!

    Und kurz vorm Jahreswechsel gilt für alle, die noch nicht Mitglied in ver.di sind: „fasse dir einen guten Vorsatz mit dem Du nur gewinnen kannst. Werde jetzt Mitglied deiner Gewerkschaft ver.di. Jedes neue Mitglied stärkt unsere Verhandlungsposition von Anfang an.

    Unitymedia Villingen / Stuttgart Anna Baier Unitymedia Villingen / Stuttgart

    Gerade in harten Zeiten braucht es eine starke ver.di.