Landesfachbereichsleitung

    Neu im Team: Thomas Großstück

    Neu im Team: Thomas Großstück

    Wir freuen uns Thomas Großstück als neues Mitglied unseres Teams der Gewerkschaftssekretär*innen im Landesfachbereich 9 in NRW begrüßen zu können.

    Thomas Großstück Rebecca Munko Thomas Großstück

    Seit Januar 2019 verstärkt Thomas unser Team der Gewerkschaftssekretär*innen im Fachbereich Telekommunikation / Informationstechnologie / Datenverarbeitung in NRW.
    Einen inhaltlichen Schwerpunkt wird Thomas in der Unterstützung der Organizingaktivitäten in unserem Fachbereich haben.

    Seinen Bürositz hat Thomas in der Geschäftsstelle Bonn des ver.di-Bezirks Köln-Bonn-Leverkusen.

    Bis zum Jahreswechsel war Thomas viele Jahre als Gewerkschaftssekretär in der Landesfachbereichsleitung unseres befreundeten Fachbereichs Postdienste / Spedition / Logistik (FB 10) tätig.

    Bevor er im 2002 hauptamtlicher Gewerkschaftssekretär wurde, war Thomas als aktiver Beamter bei der Telekom tätig und zuletzt auch ehrenamtlicher Vorsitzender unseres Bezirksfachbereichs NRW-Süd im Fachbereich 9.

    Wir sind glücklich, Thomas zurück im Fachbereich 9 begrüßen zu können und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm!