Betriebsgruppe DTA Dortmund

    Klausur des Vorstandes unserer Betriebsgruppe DT Außendienst …

    Klausur des Vorstandes unserer Betriebsgruppe DT Außendienst / DT ISP Dortmund

    Klausurtagung 2019 Christian Hasenauer Klausurtagung 2019

    Am Donnerstag, dem 21. November und Freitag, dem 22. November 2019 fand die Klausurtagung der Betriebsgruppe DT Außendienst / DT ISP Dortmund in Wilnsdorf-Wilgersdorf statt.

    Die Kolleginnen und Kollegen nutzten die Gelegenheit, um die Tarifrunde Telekom 2020 vorzubereiten.

    Auch das Thema Mitgliedergewinnung war von Bedeutung. Hier uns aus dem Team der Gewerkschaftssekretärinnen und Gewerkschaftssekretäre unseres Landesfachbereichs Kim Marquardt zur Seite gestanden und die Diskussion begleitet, sowie ihre weitere Unterstützung angeboten.

    Auch die „Digitalisierung 4.0“ wurde rege diskutiert.

    Klausurtagung 2019 Christian Hasenauer Klausurtagung 2019

    Der Kollege Ralf Pilger wurde aufgrund des Wechsels aus dem aktiven Berufsleben würdigend verabschiedet. Ralf hat das Geschehen und Gewerkschaftliche Leben der Betriebsgruppe über lange Zeit entscheidend mitgestaltet. Hier wurde Ihm nochmal der Dank ausgesprochen.

    Für alle Beteiligten war das Seminar wieder eine Gelegenheit sich zu guten Gesprächen und zum Austausch zusammenzufinden.