Betriebsgruppe DTA Dortmund

    Mitgliederversammlung der BetrGr DT Außendienst und DT ISP GmbH …

    BetrGr DT A / DT ISP Dortmund

    Mitgliederversammlung der BetrGr DT Außendienst und DT ISP GmbH Dortmund

    Am Donnerstag, dem 16. Dezember 2022, fand die Mitgliederversammlung der ver.di-Betriebsgruppe DT Außendienst und DT ISP GmbH Dortmund statt.

    Das Team der Betriebsgruppe vor Ort Burkhard Gillmann Das Team vor Ort

    Die Kolleginnen und Kollegen konnten sich für die Diskussion zur Forderungsfindung per WebEx einwählen. Wichtig waren die Rückmeldungen der Vertrauensleute aus den verschiedenen Teams.

    Die Versammlung wurde durch die Teilnahme von unserem Tarif- und Arbeitskampfsekretär des Landesfachbereichs, Martin Wolff unterstützt und begleitet.

    Nach der Auswertung der gesammelten Gesprächsbögen, wurde das Ergebnis am Standort Dortmund, in der Hohe Straße verdichtet und zusammengefasst. Abschließend stimmten die zugeschalteten Kolleginnen und Kollegen der gemeinsam entwickelten Forderungsposition zu.