Betriebsgruppe DTA Dortmund

    Seminar unserer Betriebsgruppe DT Außendienst / DT ISP Dortmund

    BetrGr DT A / DT ISP Dortmund

    Seminar unserer Betriebsgruppe DT Außendienst / DT ISP Dortmund

    Am Donnerstag, dem 21. und Freitag dem 22. Oktober 2021, trafen sich die Kolleginnen und Kollegen der Betriebsgruppe DT Außendienst / DT ISP Dortmund zum zweitägigen Betriebsgruppen-Seminar in Wirnsdorf.

    Betriebsgruppenseminar 2021 Christian Hasenauer Betriebsgruppenseminar 2021

    Es wurden Themen wie die Tarifrunde 2022 diskutiert. Hier wurde auch die Vorbereitung der Forderungsfindung, welche in einer später durchzuführenden Mitgliederversammlung stattfinden soll, besprochen. Die Möglichkeit alle Kolleginnen und Kollegen bei der Ausrichtung auf die Tarifrunde 2022 einzubinden wurde diskutiert.

    Ebenfalls ein wichtiger Aspekt war die Abstimmung zu den ver.di-Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern an den verschiedenen Standorten.

    Natürlich haben an den beiden Tagen auch viele weiter Themen eine Rolle gespielt, die in unterschiedlichen, kleinen und großen Kreisen ausgetauscht und diskutiert worden sind.