Betriebsgruppe DT Service Dortmund

    Licence to Grill 2016 der Betriebsgruppe DTKS Dortmund

    Licence to Grill 2016 der Betriebsgruppe DTKS Dortmund

    Licence to Grill Anne Wieser Licence to Grill 2016

    Die ver.di Betriebsgruppe DTKS Dortmund hat die „Licence to grill“ wieder einmal mit großem Spaß und Erfolg unter Beweis gestellt.

    Bei perfektem Grill-Wetter wurden fleißig Würstchen gedreht und dann verspeist. Die kleine „ver.di-Oase“ bot Platz und Raum für eine erholsame Pause und ein Pläuschchen unter Kolleginnen/en.

    Auch eine super Gelegenheit um mal wieder die alten Mitstreiterinnen/er zu treffen, die inzwischen in anderen Bereichen im ganzen Haus verteilt sind.

    Am MIttwoch, 24. August - dem ersten Tag nach den Sommerferien - waren wir von 12 bis 18:30 Uhr für unsere ver.di Mitglieder und auch die, die es noch werden wollen, in Aktion.

    Wir konnten dabei auch wieder ein weiteres neues ver.di-Mitglied in unseren Reihen begrüßen.