Betriebsgruppe DT Service Dortmund

    Licence to Grill 2017 der Betriebsgruppe DTS Dortmund

    Licence to Grill 2017 der Betriebsgruppe DTS Dortmund

    Licence to Grill Anne Wieser-Machnik Licence to Grill

    Bei wieder einmal wunderschönem Wetter hat die ver.di Betriebsgruppe DTS Dortmund den Grill angeschmissen.

    Von 12 – 18:30 stellten sich unsere Vertrauensleute in den Dienst der Belegschaft und reichten Würstchen und Kaltgetränke.

     

    Die Pausen boten die Gelegenheit für einen regen Austausch mit den Kollegen und die neuen ver.di VL Flyer wurden verteilt.

    Zu späterer Stunde gingen die Würstchenbestellungen per Telefon ein und wurden dann frei Haus geliefert.

    Wie in den vergangenen Jahren waren die Kollegen von der Würstchen-Aktion wieder einmal begeistert.