Betriebsgruppe DT Service Dortmund

    Erstes Treffen der Vertrauenleute der ver.di - Betriebsgruppe …

    Erstes Treffen der Vertrauenleute der ver.di - Betriebsgruppe DTS, Region West - Dortmund

     

    Dortmund, 07. Februar 16:40 Uhr

    In der Schützenstraße ist der Schulungsraum mit Stehtischen und „Stehschränken“ vorbereitet; ein angenehmer Currywurstgeruch zieht über den Flur.

     

    Vertauensleutetreffen Christian Hasenauer VL-Treffen

     

     

    Das erste Treffen der Vertrauensleute aus den Dortmunder Standorten kann beginnen….

     

    Vertrauensleutetreffen Christian Hasenauer VL-Treffen

      

      

    Bei Getränken, Spinatröllchen und Currywurst tauschen sich die 38 anwesenden VL’s aus.

     

      

    Vertrauenleutetreffen Christian Hasenauer VL-Treffen

       

    Bei der Vorstellungsrunde stellen sie ihre Themenbereiche vor, bei denen Sie, Erfahrungen weitergeben möchten oder auch Informationen oder Unterstützung benötigen.

     

    Vertauensleutetreffen Christian Hasenauer VL-Treffen

     

     

     

      Die geplanten VL-Seminare im „Bildungszentrum Gladenbach“ sowie im „Buntes Haus Bielefeld“ wurden vorgestellt.

       

     

     

     

     

    Um sich als Vertrauensleute gegenseitig zu unterstützen und zu vernetzen, bildeten sich Patenschaften, Teams oder Tandems ... natürlich können sich in diesen „Teams“ auch Vertrauensleute einbringen, die nicht dabei sein konnten.
    Nach guten zwei Stunden gingen wir mit vielen neuen Eindrücken, mit Spaß auf die kommende Tarifrunde und durch Currywurst gestärkt, zufrieden nach Hause.