Betriebsgruppe DT Service Düsseldorf

    Was wäre wenn...? Aktion der ver.di Betriebsgruppe DTS Düsseldorf …

    Was wäre wenn...? Aktion der ver.di Betriebsgruppe DTS Düsseldorf

    Was wäre wenn...? Jürgen Andziewicz Was wäre wenn...?

    Mit einer Zeitstrahlaktion hat die Betriebsgruppe DTS Düsseldorf am 08. August auf die Erfolge der Gewerkschaft aufmerksam gemacht.

    Ein Zeitstrahl stellte die gewerkschaftlichen Errungenschaften seit der Antike bis in die heutige Zeit dar. Dazu sollten vier Fragen beantwortet werden.

    Als Belohnung gab es sofort ein Eis. In einer Tombola wurde dann noch ein Präsentkorb verlost.

    Während der Aktion kam es zu zahlreichen interessanten Diskussionen über die Entwicklung der Gewerkschaft und des Gemeinschaftsgedankens.

    Der Preis ist Eis!