„Alle Jahre wieder …. fand am 15. November 2019 im Telekom-Standort in der Lessingstraße in Recklinghausen der weihnachtliche Waffelstand der ver.di Betriebsgruppe DT Service Recklinghausen statt.
Diesmal wurde er begleitet durch die viele Interviewer, die durch gezielte Fragen an die Kolleginnen und Kollegen eine breite Meinung zur bevorstehenden Tarifrunde 2020 einholen konnten. Es wurde mit den Kolleginnen und Kollegen inhaltlich über den Diskussionsvorschlag des ehrenamtlichen Bundesfachbereichsvorstands zur Forderungsdiskussion diskutiert. Natürlich wurde auch mit den Kolleginnen und Kollegen darüber gesprochen, wie sie sich einbringen, um unseren Forderungen am Ende in den Tarifverhandlungen auch den notwendigen Nachdruck aus den Betrieben zu verleihen.
Für Samstag, 23. November hatte die Betriebsgruppe zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.
Martin Wolff, unser Tarif- und Arbeitskampfsekretär des Landesfachbereichs, hat uns eine Menge Informationen und Impulse zur Vorbereitung der Tarifrunde gegeben.
In der Mitgliederversammlung wurden dann auch die vielen Rückmeldungen aus den Interviews mit den Kolleginnen und Kollegen dann zusammengetragen.
Und für das leibliche Wohl wurde natürlich ebenfalls gesorgt. Es gab Pizza und Salat. Lecker!