Betriebsgruppe DT Service Recklinghausen

    ver.di bei der DTKS in Recklinghausen: echt heiß!

    ver.di bei der DTKS in Recklinghausen: echt heiß!

    DTKS Recklinghausen, 6.12.2016 Martina Uhlenbrok DTKS Recklinghausen, 6.12.2016

    „Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden und darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen – unser ver.di-Waffelstand!!“

    Pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember hat die ver.di-Betriebsgruppe Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS) Recklinghausen alle Mitarbeiter am Standort zum Waffelessen eingeladen.

    20 Kilo Waffelteig und 15 Liter alkoholfreien Apfelpunsch wurden vertilgt. In der Zeit von 11 – 14 Uhr sowie von 16 – 18 Uhr (für die Kolleginnen und Kollegen, die Spätdienst hatten) wurden die Leckereien angeboten.

    Bei der Vernichtung der leckeren Köstlichkeiten wurden natürlich auch viele gute Gespräche rund um ver.di und der Telekom geführt.