Betriebsgruppe DT Service Recklinghausen

    Jahreshauptversammlung der Betriebsgruppe DTKS Recklinghausen

    Jahreshauptversammlung der Betriebsgruppe DTKS Recklinghausen

    Am 16. Februar 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Betriebsgruppe DTKS am Standort Recklinghausen statt.

    Ein Rückblick auf das Jahr 2016 zeigte wieder einmal die aktive Arbeit der Betriebsgruppe. Neben den schon zum "Normalgeschäft" gehörenden Aktionen wie Grill- und Waffelstand, Verteilaktion zum internationalen Frauentag und der Begleitung der Tarifauseinandersetzung hat sich die Betriebsgruppe klar zur Aktion "Gegen Rechts" positioniert. Eine große DKMS-Typisierungsaktion wurde ebenfalls unter der Organisation der Betriebsgruppe mit Unterstützung der Telekom AG durchgeführt.

    DTKS Recklinghausen - 16.02.2017 Martina Uhlenbrok DTKS Recklinghausen - 16.02.2017

    An unserer Jahreshauptversammlung nahm auch der Gewerkschaftssekretär aus dem Landesfachbereich Martin Wolff teil. Die von ihm vorgestellten Neuigkeiten zur Umstrukturierung der ver.di - Bezirke sowie der Organisationsänderung des Telekom-Konzerns unter dem Begriff "Einfach anders" wurden sehr rege diskutiert.

    Natürlich gab es auch schon einen ersten kurzen Blick auf die Vorbereitung der Tarifrunde 2018.

    Mitgliederversammlung DTKS Recklinghausen - 16.02.2017 Martina Uhlenbrok DTKS Recklinghausen - 16.02.2017