BetrGr VCS Dortmund

    Aktive Mittagspause bei der VCS in Dortmund

    Aktive Mittagspause bei der VCS in Dortmund

    Am Standort der Vivento Customer Services (VCS) in Dortmund fand am 7. Juli 2016 erneut eine Aktive Mittagspause statt.

    VCS Dortmund 7.7.2016 Rejhan Nailovic VCS Dortmund

    Diese diente vor allem dazu, die ver.di-Kandidaten für die am 22. Juli stattfindende Betriebsratswahl bekannt zu machen.

    Auch diesmal fanden sich die Kolleginnen und Kollegen zahlreich im Foyer des Westfalentowers ein, wo sie, gestärkt mit einem leckeren Stück Pizza, die Gelegenheit hatten, mit den ver.di-Kandidaten, vor allem aber mit den Spitzenkandidaten Anne Calogero und Andreas Nardmann, ins Gespräch zu kommen.

    VCS Dortmund 07.07.2016 Rejhan Nailovic VCS Dortmund

     
    Eins der vorherrschenden Themen, die den Mitarbeitern unter den Nägeln brannten, war hierbei der bei der VCS immer häufiger anfallende Schichtdienst.

    Die Aktion wurde sehr positiv angenommen.

    VCS Dortmund 07.07.2016 Rejhan Nailovic VCS Dortmund

     
     

     
    Stärkt Eure ver.di-Betriebsräte mit einer starken Wahlbeteiligung und einem guten Ergebnis.

    Mach stark was Dich stark macht: ver.di!