Betriebsgruppe TD Zentrum Wholesale Düsseldorf

    Jahresausklang der BetrGr Wholesale Düsseldorf

    Jahresausklang der BetrGr Wholesale Düsseldorf

    Jahresausklang der BetrGr Wholesale Düsseldorf Helmut Becker BetrGr TD ZW Düsseldorf 12.12.2016

    Für den 12. Dezember hatte die Betriebsgruppe Telekom Deutschland GmbH Zentrum Wholesale Düsseldorf zum "traditionellen" Gänseessen eingeladen.

    Jahresausklang der BetrGr Wholesale Düsseldorf Helmut Becker BetrGr TD ZW Düsseldorf 12.12.2016

    Es wurde ein Lustiger Jahresausklang der Betriebsgruppe, in der Kantine des Telekom-Standortes in der Erkrather Straße in Düsseldorf.

    Es wurde lecker Gans gegessen und bei „Bier und Wein“ wurde über die beherrschenden Themen Konzernumbau „Einfach Anders“ und das Konzernhaus Düsseldorf gesprochen. Hier wurde allen schnell klar, dass man diese Themen nur mit einer starken Gewerkschaft meistern kann.

    Nach einem gelungenen Abend stand für alle fest: Das wird wiederholt!