Bezirksfachbereich Düssel-Rhein-Wupper

    Organisation des ver.di-Kulturkreis Düsseldorf in neue Hände …

    BzFB Düssel-Rhein-Wupper

    Organisation des ver.di-Kulturkreis Düsseldorf in neue Hände übergeben

    Übergabe des Präsentkorbes an Jürgen Wagner Ulrike Pinnow Übergabe des Präsentkorbes an Jürgen Wagner und seine Frau

    Unser Kollege Jürgen Wagner hat ca. 40 Jahren unseren ver.di-Kulturkreis ehrenamtlich mit viel Herz, großem Engagement und Einsatzfreude betreut. Es kann sogar noch länger sein, wie uns Jürgen Wagner versichert hat. In Zeiten des damaligen Fernmeldeamtes 2 Düsseldorf auf der Steinstraße fing alles an.

    Die Entscheidung fiel Jürgen Wagner nicht leicht, dieses Ehrenamt nach all den Jahren abzugeben, doch die Gesundheit setzte ihm hier Grenzen.

    Der Bezirksfachbereich TK.IT Düssel-Rhein-Wupper Hat sich mit einem Präsentkorb bei Jürgen Wagner und auch seiner Frau für die jahrzehntelange Tätigkeit für den ver.di-Kulturkreis bedankt, den Ulrike Pinnow stellvertretend überbracht hat. Wir wissen genau, was für eine geleistete Arbeit in dem ehrenamtlichen Engagement steckt.
     

    Die Organisation unseres Kulturkreises wird nun von unserem Kollegen Peter Ringelstein übernommen.
    Dafür ein dickes Dankeschön an Peter.