Bezirksfachbereich Rhein / Ruhr

    Seminar unserer Aktivenkreise Recklinghausen und Bochum

    Bezirksfachbereich Rhein-Ruhr

    Seminar unserer Aktivenkreise Recklinghausen und Bochum

    Am 7. und 8. Oktober fand in Oberelspe im „Landhotel Hanfland“ ein gemeinsames Seminar der Aktivenkreise Recklinghausen und Bochum unseres Bezirksfachbereichs Rhein-Ruhr statt.

    Seminar der Aktivenkreise Recklinghausen und Bochum Christian Hasenauer Seminar der Aktivenkreise Recklinghausen und Bochum

    Die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen hatten in der Vorbereitung einige Themen vorgesehen, welche in der Veranstaltung behandelt werden sollten.
    Hier sind unter anderen die Vorbereitung der Tarifrunde zu nennen. Von Bedeutung war, wie an den verschiedenen Standorten, Aktionen der Betriebsgruppen durchgeführt werden können.
    Auch der momentane Status Quo zum „Fachbereich A“ waren ein wichtiger Bestandteil der Diskussionen

    Bernd Dreisbusch stand als Geschäftsführer des ver.di- Bezirk Mittleres Ruhrgebiet, unterstützend zur Seite. Hierdurch konnten weitere aktuelle Diskussionen geführt werden.

    Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bot sich die Möglichkeit einen regen Austausch zu erleben.