Bezirksfachbereich Rhein / Ruhr

    Vorstand des Bezirksfachbereichs Rhein-Ruhr

    Vorstand des Bezirksfachbereichs Rhein-Ruhr

    Am Montag, dem 4. Februar 2019 fand eine ganztägige Klausursitzung des ehrenamtlichen Vorstandes unseres Bezirksfachbereichs Rhein-Ruhr statt.

    Hierzu hatte der Vorsitzende Dirk Bösterling die Kolleginnen und Kollegen nach Bochum, in die Räumlichkeiten des ver.di-Bezirks Mittleres Ruhrgebiet, eingeladen.

    Es fand unter anderem, eine Rückbetrachtung des Zeitraumes nach der Gründung des Bezirksfachbereichs in seiner jetzigen Form statt. Hier wurden alle Aspekte diskutiert und bewertet. Die Entwicklung wurde sehr positiv gesehen. Zu einigen Themen wurde der noch erforderliche Handlungsbedarf ermittelt.

    Alles in allem, konnten in der Sitzung viele wichtige Planungen zu Aktionen diskutiert und abgestimmt werden. Die Veranstaltung hat klar zu einem weiteren guten Verlauf des Zusammenwachsens, der verschiedenen Bereiche beigetragen.

    Der ehrenamtliche Vorstand des BzFB 9 Rhein-Ruhr Christian Hasenauer Der Vorstand